• Jobs Job bei Fehr GmbH

Produktionsleiter (m/w) Maschinenbau / Fördertechnik

Fehr GmbH

Ubstadt-Weiher

Ubstadt-Weiher

Produktionsleiter (m/w) Maschinenbau / Fördertechnik Fehr GmbH Ubstadt-Weiher Sie sind Meister oder Techniker im Bereich Maschinenbau/Fördertechnik; Sie haben Erfahrung bei der Fertigung, dem Schweißen und der Montage.

Sie Sind Meister Oder Techniker Im Bereich Maschinenbau/fördertechnik Sie Haben Erfahrung Bei Der Fertigung Dem Schweißen Und Der Montage Sie Können Verantwortung Für Die Einhaltung Von Projektvorgaben über­nehmen Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Suchen Wir Genau Sie Für Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Ubstadt-weiher Bewerben Sie Sich Als: Produktionsleiter (m/w) Maschinenbau/fördertechnik Das Erwartet Sie: Gesamtverantwortung Für Die Fertigung Inkl Aller Vor- Und Nachgelagerten Prozesse Koordination Der Produktionskapazität Sowie überwachung Des Produktionsprozesses Optimierung Und Standardisierung Der Fertigungsprozesse Unter Berücksichtigung Der Internen Standards Qualitätsansprüche Arbeitssicherheit Und Der Kosten Personalführung Der Mitarbeiter Der Produktion Im Hinblick Auf Personaleinsatz Kompetenter Ansprechpartner Zur Sicherstellung Der Lieferfähigkeit Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Meister Oder Techniker Im Bereich Maschinenbau/fördertechnik Berufserfahrung Im Bereich Fördertechnischer Anlagen Idealerweise Kenntnisse Der Din En Iso 3834 Fachliche Führungserfahrung Selbstständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Teamorientierte Arbeitsweise Und Sozialkompetenz Gute Ms-office Kenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine äußert Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Lagerlogistik Gmbh Zu Hd Von Herrn Volker Raab Produktionsleiter (m/w) Maschinenbau / Fördertechnik Sie Sind Meister Oder Techniker Im Bereich Maschinenbau/Fördertechnik Sie Haben Erfahrung Bei Der Fertigung Dem Schweißen Und Der Montage Ubstadt-Weiher

Produktionsleiter (m/w) Maschinenbau / Fördertechnik
   Fehr GmbH (Ubstadt-Weiher)

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)